Hallo Leute ,

wir sind der ExS Clan und machen nun einen Aufruf an euch! Wir stehen mittlerweile an einmem Punkt der den Start eines Teams aufjedenfall übersprungen hat, wenn man das so sagen kann. Aber vorerst ein kleiner Bericht über unseren Clan.

Der Clan wurde am 29.04. dieses Jahres gegründet. Am Anfang war wie bei jedem neuen Clan/Team die fehlenden Member. Dieses Problem löste sich aber schnell in Luft auf. Da sich der HtSd Clan zu 98% auflöste und Ich in engen Kontakt mit Ihnen stand, sind sehr viel Mitglieder aus HtSd zu uns gekommen. Somit ist nun der fast komplette HtSd Clan zu European Stars beigetreten.
Mittlerweile sind wir eine eingeschworene Truppe in vielen CoD Bereichen.

Desweiteren spielen wir sehr häufig Clan Wars und Online Matches. Wir sind noch am Überlegen ob wir ein zweites Team auf-machen ,das sich gegenseitig hilft (sich aufzubauen).

Sehr herzlichen Dank im vor raus.

!!! European Stars !!!

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Keine Einträge vorhanden!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!